Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Konrad Martin (Freitag, 11 August 2017 13:37)

    Liebe Organisator(Innen)en des Schul- und Heimatfestes,
    ich bin 1941 in Krumhermersdorf geboren und aus beruflichen Gründen 1961 in die Potsdamer Gegend gezogen. Den Kontakt zu meinem Heimatdorf habe ich nie verloren.
    Mindestens einmal im Jahr bin ich in "Hermerschdorf".
    In möchte Ihnen meine Hochachtung und Bewunderung füt die Organisation des Schul- und Heimatfestes übermitteln. Das Schülertreffen, der Festumzug haben bei mir mehrfach ganz tiefe Gefühle geweckt. Was Sie geleistet haben, ist nur mit einer tiefen und innigen Liebe zur Heimat zu erklären. Das ist "Haamit", das ist Erzgebirge. Und ich bin stolz ein Kind dieses Dorfes zu sein.
    Immer wenn ich von den Spielen des FCE Aue komme, fahre ich von oben (Hohndorf) bis zum Ortsausgang nach Waldkirchen durch mein Dorf und freue mich, Bekannte zu treffen, z.B. den Werner Gläser, Wolfgang Fuchas u.a.
    Danke für das wunderschöne Fest mit diesen tiefen Erlebnissen.
    Mit heimatlichen Grüßen und Glück auf
    Konrad Martin

  • #3

    Mirko Uhlmann (Sonntag, 02 Juli 2017 10:47)

    War wirklich ein super Fest!
    Nach so vielen Jahren mal wieder meine alte Heimat zu sehn und Leute von früher zu treffen..herrlich!

    https://www.flickr.com/photos/muhmanphotos/albums/72157683523796360

  • #2

    Karina Vodel (Mittwoch, 28 Juni 2017 17:02)

    Das war ein rundum gelungenes Fest. Krumi war super geschmückt und jetzt kann man in der Fotogalerie die schönen Puppen noch mal in Ruhe ansehen. Was Ihr alles auf die Beine gestellt habt war einfach spitzenmäßig. Den schönen Festumzug kann jetzt erst fassen, da ich selbst dabei war. Das große Klassentreffen war so spitzen mäßig. Ich hab so viele Leute wieder getroffen die man 20 Jahre und länger nicht mehr gesehen hat. Schön war auch seine alten Lehrer mal wieder zu sehen. Meinen Dank an alle Krumhermersdorfer und Helfer die dazu beigetragen haben diese Tage unvergesslich werden zu lassen. Ich möchte auf diesem Wege auch allen denen was an Krumi liegt die Chronik ans Herzlegen. Die ist sehr informativ und mit vielen Fotos versehen.

  • #1

    Blasorchester der FFW Schönfeld - Falk Nebenthal (Freitag, 16 Juni 2017 00:14)

    Hallo Ihr Feierwütigen Krumhermersdorfer!
    Wie versprochen nun auch ein kleiner Artikel inklusive Link auf Eure Homepage über Euer Fest
    auf unserer Orchesterhomepage! Vielen Dank für Eure Einladung zum Konzert!
    Wir hoffen, das unsere Musik Euch und Euren Gästen gefallen hat. Wir waren gern bei Euch zu Besuch, auch wenn es für uns als Musiker aus der "arbeitenden Bevölkerung" etwas schwierig mitten in der Woche ist, ein Konzert mit guter Besetzung zu spielen.
    Also wenn Ihr uns mal wieder braucht.... Viel Spaß noch beim Feiern !!!

    Viele Grüße aus Schönfeld