2021: 100 Jahre Fußball - 65 Jahre Freibad

Im Jahr 2021 stehen wieder bedeutende Ereignisse in Krumhermersdorf ins Haus, die Anlass zum Feiern geben - 100 Jahre Fußball und 65 Jahre Freibad. Aus diesem Anlass haben sich am 3. September zum erstem Mal Mitglieder des Fußballvereins FSV Krumhermersdorf zusammengesetzt, um über die Planung und Durchführung einer Festwoche zu sprechen. Mit dabei war auch Ortsvorsteher Jörg Reichel. Zu dieser sehr konstruktiven Zusammenkunft wurden reichlich Vorstellungen geäußert sowie Ideen und Wünsche eingebracht. Diese wurden festgehalten, und ein Organisations-Team wurde gebildet, welches ab sofort regelmäßig zusammenkommen wird. Die Vorbereitungen für diese Festlichkeiten im übernächsten Jahr haben somit Fahrt aufgenommen.

Auf einen festen Termin hat man sich noch nicht geeinigt, dieser ist abhängig von den Pokalendspielen, welche mit in das Fest eingebunden werden sollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0