Kinderfest am 1. Juni - Organisatoren ziehen positives Fazit

Dankbar schauen die Organisatoren um Gemeinschaftspastor Frank Hecker von der Landeskirchlichen Gemeinschaft Bezirk Zschopau auf das Kinderfest am 1. Juni zurück, welches auf dem alten Sportplatz stattfand. Sicherlich auch Dank des schönen Wetters wurden die Erwartungen, was die Besucherzahlen betrifft, weit übertroffen, zwischen 600 und 1000 sollen es nach Schätzungen gewesen sein.

Besonderer Dank geht auch an dieser Stelle nochmals an die vielen fleißigen Helfer, wie der Bauhof der Stadt Zschopau, die Gewerbetreibenden, welche für Speis und Trank sorgten, sowie den vielen anderen Helfern beim Aufbau und der Betreuung der Spielstationen, nicht zu vergessen Sebastian Rochlitzer und sein Ulfie, die zusammen das Bühnenprogramm bestritten.

Über eine Wiederholung des Kinderfestes in bestimmten Abständen wird nachgedacht, und die Durchführung sicherlich auch Realität.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0