Sitzung des Ortschaftsrates zur Vorbereitung des großen Kinderfestes am 1. Juni 2019

Kinderfest Krumhermersdorf 1. Juni 2019

Am Montag, den 04.03.2019 um 19.00 Uhr fand im Sitzungssaal des Vereinsgebäudes „De Schul“  eine öffentliche Sitzung des Ortschaftsrates statt. Haupt-Tagesordnungspunkt war das große Kinderfest am 1. Juni. Der Organisator Frank Hecker, Pastor von der Landeskirchlichen Gemeinschaft (Kreis Zschopau), stellte dabei in einer Bildschirmpräsentation den derzeitigen Planungsstand des Kinderfestes vor, welches in einem größeren Umfang auf dem alten Sportplatz stattfinden soll. Neben einem Festzelt mit Bühne für diverse Darbietungen wird es kontinuierliche Spielmöglichkeiten an verschiedenen Stationen geben, unter anderem Hüpfburg, Riesenmikado, Glücksrad, Kartbahn, Kistenklettern, Tauziehen, Kegelbahn, Torwand und vieles mehr.

Demnächst werden noch unsere Vereine zur Mitgestaltung des Kinderfestes mit einbezogen.

Es werden noch engagierte Helferinnen und Helfer zur Betreuung der Spielstationen gesucht, dazu erfolgt demnächst noch ein gesonderter Aufruf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0