Sitzung des Ortschaftsrates

John Holley  hat aus persönlichen Gründen sein Mandat als Ortschaftsrat niedergelegt. Dem wurde per Beschluß einstimmig stattgegeben. Frau Susan Meyer war die Nächste auf der Wahlliste der CDU und konnte nachrücken. Da sie sich bereit erklärte, das Amt anzunehmen, wurde sie ebenfalls per Beschluss einstimmig als Nachrücker in den Ortschaftsrat eingesetzt. Ortsvorsteher Jörg Reichel bedankte sich bei John Holley für die geleistete Arbeit mit einem Blumenstrauß und begrüßte Frau Susan Meyer herzlich im Ortschaftsrat.

In der Sitzung wurde weiterhin über das grobe Veranstaltungskonzept zum Badfest am 23. Juni 2018 gesprochen. Am 5. März werden die Vorsitzenden der Vereine geladen, um zu beraten, welchen Beitrag unsere Vereine zur Gestaltung des Badfestes leisten können.