Bald geht's los !

Nur noch wenige Stunden sind es bis zum großen Ereignis in Krumhermersdorf! Um 18 Uhr ist Anpfiff für das Fußballspiel unserer FSV-Traditionself gegen das Team Saxonia Ost-Legenden, und um 20 Uhr ist der Fassbier-Anstich im Festzelt. Morgen um 11 Uhr fällt dann der offizielle Startschuss zur Eröffnung im Freibad. Wir Mitglieder des Festkomitees sind froh, dass die aufregende Vorbereitungszeit vorbei ist und freuen uns, dass es jetzt endlich los geht. Hoffen wir, dass das schöne Wetter, das wir bestellt haben, die ganze Woche durchhält. Wir laden hiermit nochmals alle Krumhermersdorfer und ihre Gäste aus nah und fern ein, mit uns gemeinsam ein unvergessliches Schul- und Heimatfest 2017 zu feiern und wünschen allen Besuchern viel Freude und gute Unterhaltung !

Weiterhin bedanken wir uns bei allen Krumhermersdorfern, die ihre Häuser und Grundstücke so schön geschmückt haben. Spitze !!!

 

Im Namen des Festkomitees und aller Organisatoren und Helfer