Silvesterparty 31.12.2022 in Dr Schul'

Nach der ersten erfolgreichen Silvesterparty 2019 im Dorfgemeinschaftshaus Krumher-mersdorf soll in diesem Jahr ein neuer Anlauf genommen werden, nachdem die Ver-anstaltungen in den Jahren 2020 und 2021 coronabedingt ausfallen mussten. Wir hoffen, dass es in diesem Jahr klappt und uns keine neuen Maßnahmen oder Regelungen wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

Wir, das sind eine Hand voll Privatpersonen, die sich vorgenommen haben, ab und zu eine Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus zu organisieren, in erster Linie die Silvesterpartys. Am 18. März 2023 ist auch eine 90er-Jahre Party geplant.

Zur Silvesterveranstaltung am 31.12.2022 wird es wie schon beim ersten Mal ein Buffet geben, welches wieder von Uwe Müller und seinem Team vom Sportlerheim Lengefeld bereitgestellt wird und im Eintrittspreis enthalten ist. Getränke müssen selbst bezahlt werden. Die musikalische Unterhaltung wird von DJ Sven beigesteuert.

Der Eintrittspreis steht momentan noch nicht fest, da es aufgrund der ständig steigenden Preise für den Caterer schwierig ist, jetzt schon den Preis abschließend zu kalkulieren. Sobald dieser feststeht, wird er hier an dieser Stelle veröffentlicht.

Die Eintrittskarten können aber jetzt schon vorbestellt werden. Entweder dazu das Kontaktformular auf dieser Webseite nutzen, oder anrufen unter 0176 34579319.

Hier ein paar Impressionen von der Silvesterveranstaltung 2019.