Ortsdurchfahrt - Unterbrechung der Arbeiten möglich

"Freie Presse" vom 9. Mai 2018

Während des Ausbaus der Ortsdurchfahrt in Krumhermersdorf kann es technologisch bedingt durchaus zu kurzen Unterbrechungen der Arbeiten kommen. Das hat Peter Ludwig von der Abteilung Straßen und Verkehr im Landratsamt gestern auf Nachfrage eingeräumt. Einem Krumhermersdorfer Einwohner war zuvor aufgefallen, dass gestern auf der Dorfstraße nicht gearbeitet wurde. Seinen Informationen nach soll das wohl auch heute der Fall sein. Am Lesertelefon fragte er, was da auf der Baustelle los sei. Nach der Winterpause sind die Arbeiten an der Ortsdurchfahrt von der Einmündung Bornwaldstraße bis zum Einkaufsmarkt im März wieder aufgenommen worden. Die gesamte Ortsdurchfahrt soll bis Ende 2020 ausgebaut sein. (mik)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0